Mini Spiele

Hier ein paar lustige Minispiele die ich beim stöbern gefunden hab, sind nicht schlecht^^

-http://www.jetztspielen.de/spiel/missile-game-3d.html

Flug durch einen Tunnel mit durchgehender Beschleunigung wird ziemlich schnell.

-http://www.jetztspielen.de/spiel/Crazy-Penguin-Catapult.html

Man katapultiert Pinguine über weite distanz... macht spaß^^

-http://www.xgenstudios.com/play/stickrpg

Naja lustiges Minispiel mit RPG charackter

-http://www.jetztspielen.de/spiel/Poke-the-Penguin.html

 Das ist schwer lustig, mit drei verschieden end Animationen

versuchts mal^^

 

2 Kommentare 10.11.08 14:44, kommentieren

Kontaktjonglage

Kennt ihr? ja? nein?

Also ist wie jonglieren... nur mit Glasbällen... und Ultra cool

Sehts euch an^^

 hier:

http://de.youtube.com/watch?v=hFafcjA_p7E&feature=related

oder hier:

http://de.youtube.com/watch?v=HKlLS1qz2D0&feature=related

hier was von leuten die sich mit auskennen^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Kontaktjonglage

 

Auf jeden fall eins der coolsten sachen die ich je gesehen hab!

ziehts euch rein!

1 Kommentar 8.11.08 21:50, kommentieren

was neues muss ran!

Nachdem ich meine Spiele ja runtergeschraubt hab suche ich jetzt ein wenig was um es in meinen Blog zu stellen... was passt da besser als

FUNDSTÜCKE?

 ^^ Also erfreut euch an dem was ich beim Surfen finde^^

 

-videos

-events

-spiele

-zeugs

1 Kommentar 8.11.08 21:42, kommentieren

Mal sehen ...

Heute hat ich einen echt miesen tag... und habe im Afekt eine Entscheidung getroffen, ich gebe die meisten meiner Spiele auf!

Und den rest lege ich einfach auf eis!

Ich habe meinen "freunden" im spiel nicht bescheid gesagt und werde dies auch nicht machen.

höchstwahrscheinlich werde ich bis ende der woche in allen Spielen den anschlus verloren haben, wenn nich sogar besiegt werden... aber was solls, :"It´s just a game!"

sollte ich probleme mit dem entschluss haben weis ich das ich ein problem habe, habe ich keine... dann ist es egal weil es mir ja nix ausmacht...

 

wir werden sehen was kommt...

 

 

 

1 Kommentar 4.11.08 19:03, kommentieren

Warum?

Wer bin ich?
warum schreibe ich diesen Blog?
über was schreibe ich?
Was spiele ich?

---
Ich bin Thomas Heyer, aka. Silver, aka. Silverangel, aka. Wehrmeister, aka. Mc Kay
---
Ich habe ein paar grundlegende Veränderungen in letzter zeit durchlebt und anbetracht  meiner ganzen Spiele die ich spiele möchte ich ein paar meiner Erlebnisse mit der Welt teilen...
---
Ich schreibe über meine Erlebnisse in meinen verschieden Spielen, Rivalitäten, Bündnisse, wann immer ich einen verrückten treffe der mich beleidigt und ein Spiel zu ernst nimmt oder ich auch nur eine tollen Raubzug hatte... hier werde ich meine Gedanken dazu Reinschreiben...
---
Ich spiele nie nur ein Spiel und habe schon etliche spiele angespielt und verworfen...
aber am liebsten spiele ich:
Aufbaustrategie
Strategie
RPG
und Weltraumspiele...
---

dazu und zu mehr werde ich noch schreiben... seht selbst auf den folgenden seiten.
mit den Worten eines Spielers
HF und lasst euch nicht löschen

27.10.08 18:54, kommentieren

was ist es? The Star Gate Wars

The-gate-wars ist ein runden basiertes Strategiespiel im Stargate (Fernsehserie) Universum.
man kontrolliert eine Basis als Mensch, Asgard, Replicator oder Goauld um seine macht im Universum auszubauen und seinen Gegnern einzuheizen.
Im Gegensatz zu anderen spielen ist die runden Einstellung nicht bindend sonder steht nur als Ressourcenpunkt im Raum alle angriffe Forschungen und ähnliches laufen in Echtzeit und sofort ab, dies macht gate-wars zu einem schnellen spiel in dem Inaktivität leicht bestraft wird.
mehrere Updates und eine aktive englisch/deutsche Comunity machen das spiel trotzdem interessant vor allem für alle Fans der Serie. 

1 Kommentar 27.10.08 19:01, kommentieren

gelöscht

tja jetzt wo es lief... mit platz 73 von 1600

und ner ordentlichen armee auf meiner seite... hat der löschen button zu geschlagen adios mc kay, ich muss aber sagen ich hab geschummelt... ich hab nur die seite gelöscht... den acc gibts ncoh... den so haben meine ehemaligen mitspieler noch ein paar vorteile die sie verlieren würden wenn ich gelöscht hätte...

aber naja ... da ich das pw gelöscht habe hab ich keinen zugriff mehr drauf... ^^

4.11.08 19:20, kommentieren