Archiv

gelöscht

tja auf beiden welten gelöscht... nach immerhin 800 und 500 punkten adios wehrmeister wir werde... weiterlesen

1.11.08 22:39, kommentieren

Mal sehen ...

Heute hat ich einen echt miesen tag... und habe im Afekt eine Entscheidung getroffen, ich gebe die m... weiterlesen

1 Kommentar 4.11.08 19:03, kommentieren

gelöscht

tja ich war kurz vor ende des spiels und der höchsten stadt... und nun ist der acc. gelösc... weiterlesen

4.11.08 19:05, kommentieren

gelöscht

ich war eh einer der schlechtesten spieler der umgebung... Adios crystalwars... weiterlesen

4.11.08 19:11, kommentieren

gelöscht

tja jetzt wo es lief... mit platz 73 von 1600und ner ordentlichen armee auf meiner seite... hat der ... weiterlesen

4.11.08 19:20, kommentieren

was neues muss ran!

Nachdem ich meine Spiele ja runtergeschraubt hab suche ich jetzt ein wenig was um es in meinen Blog ... weiterlesen

1 Kommentar 8.11.08 21:42, kommentieren

Kontaktjonglage

Kennt ihr? ja? nein? Also ist wie jonglieren... nur mit Glasbällen... und Ultra coolSehts euch ... weiterlesen

1 Kommentar 8.11.08 21:50, kommentieren