Was ist es? Crystalwars

Was soll ich sagen? Crystalwars ist der kleine Bruder von Icewars.
es gibt fast dieselben Gebäude gleicher Aufbau des Spielsystems und doch ein paar Kleinigkeiten sie es schwer unterscheidet.
Crystalwars ist weit Actionlastiger als sein großer Bruder,
während Humor und B-F System weitgehend wegelassen wurden ist die spiel Geschwindigkeit und die Möglichkeit für Aggressive flotte Operationen potenziert worden, so gibt es ein halbes dutzend Forschungen die die flotte stärken und Reisegeschwindigkeiten verbessern, zerstörte schiffe können in Werften für "Peanuts" wieder repariert werden und sofort zurück in den Einsatz, außerdem besteht der größte teil der community aus alten IW Hasen. Neueinsteiger profitieren von der einfachen Machart und der schnellen Einstiegsmöglichkeit sowie der Tatsache das sie fünf tage lang unangreifbar sind... und fünf tage bedeuten in CW schon eine ganze menge... 

27.10.08 18:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen