Jan Hegenberg

Ein genialer Mensch über den ich zufällig im Inet gestolpert bin!

 

Wiki Zitat:

"Jan Hegenberg (* 19. November 1976 in Witten) ist ein deutscher Musiker.

Seine Lieder handeln fast ausschließlich von Computerspielen oder Computerspielern. In der Szene der so genannten Gamer hat Hegenberg mit Titeln wie „Cheater an die Wand“, „Gamer sind geil“ oder „Die Horde rennt“ einen hohen Bekanntheitsgrad erreicht."

 Zitat ende.

 

Dieser Mann ist schwer genial und Seine lieder haben Humor Ironie und sogar verstand

 Da er hauptsächlich "gamer" thematisiert ist er eher unbekannt auch seine weigerung sich einer platenfirma unterzuordnen macht Jan Hegenberg noch Symphatischer!

Als freier Musiker erhält er seine einahmen hauptsächlich aus sponsoren verträgen, zu denen auch Atari gehören.

 

 

 Hier ein Link zu seinem Bekanntesten lied "cheater an die wand"

http://de.youtube.com/watch?v=Btslv172ceg

 

Schaut ihn euch an (naja hört ^^) und bildet euch eure eigene Meinung!

 

Ich persönlich sage nur:

Schade das ich ihn erst seit ein paar wochen kenne!

 *edit* http://www.janhegenberg.de/cgi-bin/click/download.cgi?zahl=20 <--- auf dieser seite bietet Jan Hegenberg seine lieder zum kostenlosen Download an. *edit*

 

 

13.12.08 17:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen