Zähne zusammen und durch

So hab mich ja entschlossen aktiv weiter zuspielen brav gebaut geforscht, gewonnen und verloren und nu ist es soweit... noch eine Woche und ich hab das erste vernünftige Kriegsschiff (nach über 4 Monaten wohlgemerkt) dann wollen wir uns vors Steuer setzen DSL anwerfen und ab in die weiten des Alls mal sehen ob mir die Piraten jetzt noch so frech kommen wie vor drei tagen wo ich 20 schiffe im wert von 2milionen credits (doch verdammt viel Geld) in 5 min verloren hab!

 

was ist sonst noch passiert? 

Ich hab die UFP verlassen, nicht aus Boshaftigkeit nein wir haben uns mit anderen Imperien der USE fusioniert und sind nun die imperiale Legion (mächtig potenter Haufen ).

und sonst... hab Piraten geschrotet wurde von Piraten geschrotet...

ganz normaler Alltag im all

13.1.09 16:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen